about

Im Jahr 2011 konnten wir unser 20-jähriges Bestehen feiern.

Während all dieser Jahre haben wir unsere Kunden begleitet und mit unseren Dienstleistungen unterstützt.

Im Jahr 1991 wurde das Einzelunternehmen in Wil gegründet. Wir betreuen noch aus dieser Anfangsphase einige Mandanten aus der Region Wil.

Im Jahr 1993 wurde der Sitz nach Bottighofen verlegt und stetig ausgebaut.

Im November 2006 haben wir einen weiteren Ausbauschritt unternommen und den jetzigen Standort im "Spider Town", Tägerwilen, bezogen.

Mit dem jetzigen Standort, unserem ausgebauten Personalbestand und der modernen Infrastruktur sind wir für die Zukunft gerüstet. Wir freuen uns, unsere bestehenden und immer wieder neu dazukommenden Kunden in unseren Räumlichkeiten bedienen zu dürfen.

Bei all unseren Bemühungen stehen die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und damit die Menschen, welche dahinter stehen, im Mittelpunkt.

Wir setzen uns gerne für unsere Kunden ein und freuen uns über jedes Mandat, wenn wir durch unseren Einsatz und das vorhandene Knowhow Positives erreichen helfen.

Das Thurau Treuhand Team